top of page
11.jpeg
11.jpeg

Das bin ich

Hallo! Ich bin eine aufstrebende Romanautorin, die sich leidenschaftlich dem Schreiben widmet, welches mehr als nur ein Hobby für mich ist. Inspiriert von einem Liedtext, der mein Leben tiefgreifend beeinflusst hat, erkunde ich in meinen Romanen das Thema der wahren, unverkäuflichen Liebe. Meine Geschichten sind ein Plädoyer für bedingungslose Zärtlichkeit in einer Welt, in der Liebe oft ihren Preis zu haben scheint. Obwohl ich noch in den Anfängen meiner schriftstellerischen Karriere stehe, strebe ich danach, durch meine Worte Wärme und Menschlichkeit zu verbreiten und meinen Lesern zu zeigen, dass die kostbarsten Dinge im Leben nicht mit Geld gemessen werden können. Jede Seite, die ich schreibe, ist ein Aufruf, die Unschuld und Schönheit der Liebe zu schätzen und zu bewahren.

  • LB
  • Facebook
  • Instagram

Meine Geschichte

Ich bin Geraldine Mara, eine erfahrene Expertin in der energetischen Behandlung mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung als medizinische und gewerbliche Masseurin. Meine Spezialisierung liegt in der Arbeit mit Müttern und Kindern, wobei ich Dienstleistungen wie Kindermassagen und Kinderastrologie anbiete. Als Autorin von Kinderbüchern mit dem liebenswerten Drachen Winu als Hauptfigur widme ich mich wichtigen Themen, die Kinder ansprechen.

Meine einzigartige Methode, wicasa ►◄ winu®, basiert auf heiliger Geometrie und ist ein integraler Bestandteil meiner Arbeit. Ich habe auch eine innovative Kleidungslinie entwickelt, die energetische Behandlungen in den Alltag von Babys und Kindern integriert.

Neben meinem bisherigen Schaffen habe ich mich kürzlich als Autorin von drei Romanen versucht. Diese Werke, ursprünglich als Geschenke für meine Frau gedacht, sind nun meine ersten veröffentlichten Romane. Als vielseitige und einfühlsame Persönlichkeit bin ich in verschiedenen Bereichen tätig und inspiriere Menschen auf unterschiedliche Weisen.

bottom of page