top of page
zrqew5u8.jpeg
7B7D9326AE12A6DFE586D2223CB9A5D9A836DD67329BAB6EB8D38B897D6AE359 (1)_edited.jpg

Ich bin Geraldine Mara, leidenschaftliche Autorin und Aktivistin. Mit meiner Frau verheiratet, setze ich mich für die Rechte und Anerkennung der LGBTQ+ Community ein. Meine persönlichen Erfahrungen fließen in meine Geschichten ein, die Mut machen und inspirieren sollen. Mein neuestes Buch ist eine Hommage an die Liebe und die Stärke unserer Gemeinschaft, besonders an die lesbischen Frauen im Iran, die für ihre Liebe leiden. Ich kämpfe für eine Welt, in der Liebe frei und grenzenlos ist, und hoffe, mit meinen Worten Gerechtigkeit und Akzeptanz zu fördern 🏳️‍🌈

  • LB
  • Facebook
  • Instagram

"Man kann nicht allen gefallen."

خودت را فدای دیگران نکن

1a.jpeg
DALL·E 2024-06-09 12.39.19 - Two women, Emiko and Zahra, share a tender, emotional moment.
1b.jpeg
8.jpeg
bottom of page